Trainingsplanung Kontakt: 0178/7402235

Du willst effektiver und zielgerichteter trainieren? Du hast konkrete Ziele in dieser oder der kommenden Saison? Rennen? Alpencross? Marathon? Dir fehlt es noch an der nötigen Erfahrung Dein Training selbst zu planen?

Dann sind unserer individuellen online bereitgestellten Trainingspläne genau das Richtige für Dich!


Nach einer genauen Analyse Deiner Trainingsgewohnheiten und natürlich auf Basis der Erkenntnisse aus einer Leistungsdiagnostik erstellen wir Dir Deinen persönlichen und ausschließlich auf Dich und Deine Ziele zugeschnittenen Trainingsplan. Dabei berücksichtigen wir natürlich das Dir zur Verfügung stehende Zeitangebot, weitere Hobbys, Beruf, Familie und vieles mehr.

Aktin bietet Dir monatsaktuelle Trainingspläne. D.h. der Trainingplan wird immer für maximal einen Monat im Voraus erstellt. Für die Planung des nächstens Monats ist Dein persönliches Trainingsfeedback wichtig - zu den Aufzeichnungen die Du auf die Trainingsplattform hochlädst. In kurzen Telefonaten berichest Du von Deinen subjektiven Eindrücken und wir besprechen das weitere Training.

Jeder Athlet bekommt so viel Support wie er braucht! Es gibt sehr selbständige Athleten, die trainieren "vor sich hin" und von denen hört man selten etwas. Andere klingeln 1x wöchentlich durch und sagen persönlich wie es gelaufen ist. Beides ist super.
In diesem Punkt ist schlicht das Engagement des Athleten gefragt! Ich von Aktin-Seite warte auf das Feedback der Athleten. 

Doch auch für diejenigen, die noch keine Trainingsplanung haben wollen, hat Aktin etwas Interessantes im Programm: Das kostenlose Trainingstagebuch! 

Einfach draufklicken, LogIn erstellen und gleich loslegen! Völlig unverbindlich und KOSTENLOS!